home

Qimak®-Jobbörse

Die besten Jobs für die besten Therapeuten

 


sei THERAPEUT und werde Teil unseres Teams

 

www.physiotherapie-gebhardt.de

 

Wir sind ein familiär geführtes, perfekt organisiertes und strukturiertes Therapeutenteam. Fairness und Kollegialität stehen bei uns neben dem Patientenwohl an allererster Stelle.
In unserer Praxis gibt es für unsere Patienten Keine Wartezeiten auf Termine. Denn bei uns ist ein Therapeut auch Therapeut

KEIN Stress
KEINE Terminvergabe
KEIN Telefondienst
KEINE Abrechnung
KEINE Überstunden


Du betreust ausschließlich deine Patienten THERAPEUTISCH (Behandlung und Doku) alles andere zählt bei uns nicht zu den Aufgaben eines Therapeuten.
Bei uns kannst du also ganz entspannt arbeiten, dich als PHYSIOTHERAPEUT frei entfalten, Weiterbildungsmöglichkeiten jederzeit durch unsere Unterstützung nutzen und wirst dabei auch noch fair und gut bezahlt.

 



Du bist außerdem flexibel und kannst 2-3 mal wöchentlich Spätdienst absichern?
Dann suchen wir GENAU DICH!!!!


Interesse?

kontaktiere uns einfach

Physio-Praxis Nicole Gebhardt
Kölledaer Straße 38
99610 Sömmerda
TEL.: 03634/605132

 

WhatsApp: 0152 09104590
E-Mail: physiotherapie-gebhardt at web.de

 

www.physiotherapie-gebhardt.de

 

>> zurück