home

Qimak®-Medien

 

Das aktuelle Kursheft gibt es hier als pdf-Datei.

 

Liebe QIMAK®-Anwender und -Praktiker,

ihr könnt endlich offiziell die gelernten QIMAK®-Massagen in die Praxis umsetzen. Hier findet ihr alle wichtigen Arbeitsblätter und Medien (z.B.: das offizielle QIMAK®-Logo) zum Bewerben der Massagen auf eurer Website oder zum Designen von Flyern, Plakaten, Banner oder ähnliches. Sobald ihr einen QIMAK®-Kurs bei uns belegt habt, dürft ihr das dazugehörige Material unter Beachtung des Urheberrechts verwenden. Ihr dürft sämtliche Materialien benutzen, solange sie im Zusammenhang mit QIMAK stehen und nicht verändert werden. Sollten hierzu noch Fragen auftauchen oder etwas nicht funktionieren, gebt mir bitte über das Kontaktformular eine kurze Rückmeldung und ich helfe euch gerne weiter. Auch für alle anderen auftauchenden Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung .

Allgemeine QIMAK®-Gestaltungselemente (Logos und die Druckvorlage für den Aufsteller) gibt es hier.

 

 

Auf das gewünschte Massage-Element klicken, um die kursspezifischen Inhalte anzusehen.

Basic

Wasser

Holz

Feuer

Erde

Metall

           

 

 Viel Spaß beim Kreieren wünscht euch eure Mandy .  

>> zurück